bitternis

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bitternis

Was bedeutet bitternis?

Definition, Bedeutung

bittere Beschaffenheit, Bitterkeit bitterer Geschmack bittere Sache; die bitternisse des Lebens ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bitternis' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Ärger

bitternis ist ein anderes Wort für 'Ärger'.

aussprechen, was einen ärgert; zornig / wütend werden  Das Gefühl Ärger ist eine häufige ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ärger' klicken Sie hier.

 

Bitterkeit

bitternis ist ein anderes Wort für 'Bitterkeit'.

Die Bedeutung des Wortes 'Bitterkeit' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bitterkeit' klicken Sie hier.

 

groll

bitternis ist ein anderes Wort für 'groll'.

Bei "Groll" handelt es sich um eine Emotion in Form von Wut oder Zorn, die eine Person einer anderen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'groll' klicken Sie hier.

 

Missklang

bitternis ist ein anderes Wort für 'Missklang'.

schlechter Klang, unschönes, unharmonisches ZusammenklingenUneinigkeit, Störung; der Abend endete ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Missklang' klicken Sie hier.

 

missvergnügen

bitternis ist ein anderes Wort für 'missvergnügen'.

Ärger, Unzufriedenheit; als ich nach Hause kam, war zu meinem missvergnügen immer noch kein Brief ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'missvergnügen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige