bleibenlassen

Definition, Bedeutung

nicht tun, nicht beginnen, sein lassen; das wirst du schön bleibenlassen!; das kann ich ebenso gut ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bleibenlassen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

ignorieren

bleibenlassen ist ein anderes Wort für 'ignorieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'ignorieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ignorieren' klicken Sie hier.

 

intermittieren

bleibenlassen ist ein anderes Wort für 'intermittieren'.

(für einen begrenzten Zeitraum) aussetzen, unterbrechen, zurücktreten (von Krankheitssymptomen) [ ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'intermittieren' klicken Sie hier.

 

Unterlassen

bleibenlassen ist ein anderes Wort für 'Unterlassen'.

etwas unterlassen 1 etwas nicht tun (obwohl man es tun sollte oder müsste); ich habe es leider ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Unterlassen' klicken Sie hier.

 

ersparen

bleibenlassen ist ein anderes Wort für 'ersparen'.

I [mit Dat. (sich) und Akk.] sich etwas ersparen 1 durch Sparen etwas zusammentragen, anhäufen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ersparen' klicken Sie hier.

 

einstellen

bleibenlassen ist ein anderes Wort für 'einstellen'.

I. 1. etwas einstellen a. (zum Aufbewahren) hineinstellen; das Auto einstellen (in die Garage); ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einstellen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.042 Gäste online.