blinken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

blinken

Was bedeutet blinken?

Definition, Bedeutung

den Fahrtrichtungsanzeiger im Auto benutzen, um anzeigenanzuzeigen, dass man abbiegen oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'blinken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ankündigen

blinken ist ein anderes Wort für 'ankündigen'.

darüber informieren, was sein wird vorher mitteilen, bekannt geben; er hat sein Kommen fr morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankündigen' klicken Sie hier.

 

Anzeigen

blinken ist ein anderes Wort für 'Anzeigen'.

angezeigt ratsam, notwendig; es ist, scheint angezeigt, Maßnahmen dagegen zu ergreifen; ich halte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anzeigen' klicken Sie hier.

 

bedeuten

blinken ist ein anderes Wort für 'bedeuten'.

anerkannt sein, wichtig sein; als Schriftsteller bedeutet er etwasankündigen, verheißen; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedeuten' klicken Sie hier.

 

blinkern

blinken ist ein anderes Wort für 'blinkern'.

Die Bedeutung des Wortes 'blinkern' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'blinkern' klicken Sie hier.

 

blinzeln

blinken ist ein anderes Wort für 'blinzeln'.

die Augen bis auf einen Spalt schließen die Augen ganz kurz schließen und wieder öffnen die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'blinzeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige