Borte

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Borte ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Borte' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

Tresse

Borte ist ein anderes Wort für 'Tresse'.

aus Gold- oder Silberfäden gewebtes Band zur Verzierung von Kleidungsstücken, insbesondere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Tresse' klicken Sie hier.

 

Streifen

Borte ist ein anderes Wort für 'Streifen'.

an etwas streifen etwas leicht gleitend berühren; ich bin mit dem Ärmel an den gestrichenen Zaun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Streifen' klicken Sie hier.

 

Streifen

Borte ist ein anderes Wort für 'Streifen'.

an etwas streifen etwas leicht gleitend berühren; ich bin mit dem Ärmel an den gestrichenen Zaun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Streifen' klicken Sie hier.

 

Blende

Borte ist ein anderes Wort für 'Blende'.

einer Mauerfläche vorgesetzter BauteilVertreter einer Gruppe glitzernder MineralienVorrichtung zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blende' klicken Sie hier.

 

Saum

Borte ist ein anderes Wort für 'Saum'.

Als Saum bezeichnet man das umgenähte Ende einer Stoffkante bei Kleidungsstücken. Einfassung eines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Saum' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.149 Gäste online.