bröcklig

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes bröcklig ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bröcklig' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

verkommen

bröcklig ist ein anderes Wort für 'verkommen'.

den inneren Halt, die Selbstdisziplin verlieren, moralisch sinken und äußerlich verwahrlosen; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verkommen' klicken Sie hier.

 

morsch

bröcklig ist ein anderes Wort für 'morsch'.

'von Holz:' durch Fäulnis hohl und brüchig und dem Zerfall nahe 'übertragen:' ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'morsch' klicken Sie hier.

 

verfallen

bröcklig ist ein anderes Wort für 'verfallen'.

'etwas verfallen': nur noch an etwas bestimmtes denken; begeistert sein von etwas 'jemandem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verfallen' klicken Sie hier.

 

faul

bröcklig ist ein anderes Wort für 'faul'.

auf Gesellschaftsordnungen, Finanzgeschäfte oder allgemeine Missstände bezogen: falsch, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'faul' klicken Sie hier.

 

zerfallen

bröcklig ist ein anderes Wort für 'zerfallen'.

auseinanderfallen, sich auflösen; die Mauern zerfallen; zu Staub zerfallen in seine Einzelteile ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zerfallen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 922 Gäste online.