brillieren

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes brillieren ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brillieren' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

ankommen

brillieren ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

auffallen

brillieren ist ein anderes Wort für 'auffallen'.

Aufmerksamkeit, Aufsehen erregen, bemerkt werden; es fällt auf, dass …; er fällt durch sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auffallen' klicken Sie hier.

 

Gefallen

brillieren ist ein anderes Wort für 'Gefallen'.

jemandem gefallen jemandem angenehm sein jmdm. gefallen jmdm. zusagen, jmdn. anziehen, jmds. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gefallen' klicken Sie hier.

 

wirken

brillieren ist ein anderes Wort für 'wirken'.

durch Verschlingen von Fäden herstellen; Stoff wirken; Strümpfe wirken; ein gewirktes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wirken' klicken Sie hier.

 

blitzen

brillieren ist ein anderes Wort für 'blitzen'.

Blitzen () ist eine seit November 1999 existierende Automobilmarke der Fuji Heavy Industries unter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'blitzen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.005 Gäste online.