brillieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

brillieren

Was bedeutet brillieren?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes brillieren ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brillieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ankommen

brillieren ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

auffallen

brillieren ist ein anderes Wort für 'auffallen'.

Aufmerksamkeit, Aufsehen erregen, bemerkt werden; es fällt auf, dass …; er fällt durch sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auffallen' klicken Sie hier.

 

aufrücken

brillieren ist ein anderes Wort für 'aufrücken'.

dicht zusammenrcken, dicht an den Nachbarn oder Vordermann rcken; Syn. aufschlieenin eine hhere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufrücken' klicken Sie hier.

 

ausstrahlen

brillieren ist ein anderes Wort für 'ausstrahlen'.

auf andere Personen wirken etwas über Strahlen, Wellen o. ä. verbreiten in alle Richtungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstrahlen' klicken Sie hier.

 

auszeichnen

brillieren ist ein anderes Wort für 'auszeichnen'.

aus der Menge der Übrigen herausheben, kennzeichnen;bevorzugt behandeln; er zeichnet ihn durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auszeichnen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige