Anzeige

Anzeige

Anzeige

Chi

Was bedeutet Chi?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Chi ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Chi' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Lebenskraft

Chi ist ein anderes Wort für 'Lebenskraft'.

Die Vorstellung einer Lebenskraft wurde als Gesundheits- und Krankheitskonzeption von Christoph ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Lebenskraft' klicken Sie hier.

 

Mana

Chi ist ein anderes Wort für 'Mana'.

eine Menschen, Tieren oder Dingen innewohnende, übernatürliche Kraft ein Gewichtsmaß (Mine, etwa ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Mana' klicken Sie hier.

 

Mpika

Chi ist ein anderes Wort für 'Mpika'.

Mpika, auch Chachi Mpika oder Cha-Chi, ist eine Stadt am Tanzam Highway am Abzweig nach Mpulungu am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Mpika' klicken Sie hier.

 

öd

Chi ist ein anderes Wort für 'öd'.

Die Bedeutung des Wortes 'öd' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'öd' klicken Sie hier.

 

Odem

Chi ist ein anderes Wort für 'Odem'.

Die Bedeutung des Wortes 'Odem' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Odem' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 6 Monaten 365 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?

Was ist die Bedeutung für abgeschillert?

antwortete vor 9 Jahren 450 Ansichten
Moin aus Hannover... Ich habe von einem Freund aus den USA ein interessante Frage bekommen. Was bedeutet "abgeschillert" ? Ich habe dazu leider...mehr

Anzeige

Anzeige