Dachschaden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Dachschaden

Was bedeutet Dachschaden?

Definition, Bedeutung

Beschädigung, Fehler, Mängel am Dach derb: geistige Unzulänglichkeit, Verwirrtheit einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dachschaden' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Ausfall

Dachschaden ist ein anderes Wort für 'Ausfall'.

Angriff durch rasches Vorsetzen eines Fußes, Beugen des Knies und gleichzeitigen Stoß oder Hiebdas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausfall' klicken Sie hier.

 

Beschädigung

Dachschaden ist ein anderes Wort für 'Beschädigung'.

das Beschädigen der Vorgang des beschädigenBeschädigens oder des Beschädigt-Werdens eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beschädigung' klicken Sie hier.

 

Deformierung

Dachschaden ist ein anderes Wort für 'Deformierung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Deformierung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Deformierung' klicken Sie hier.

 

Durchdrehen

Dachschaden ist ein anderes Wort für 'Durchdrehen'.

die Nerven, die Fassung verlieren, unbesonnen handeln; ich fürchte, er dreht durch; ich bin völlig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Durchdrehen' klicken Sie hier.

 

einen Rappel haben

Dachschaden ist ein anderes Wort für 'einen Rappel haben'.

1. sich aufregen; wütend werden; Überdruss empfinden 2. plötzlich in eine besondere Stimmung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einen Rappel haben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige