dahingegen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

dahingegen

Was bedeutet dahingegen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes dahingegen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dahingegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

dahingegen ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

Andererseits

dahingegen ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

anders

dahingegen ist ein anderes Wort für 'anders'.

(in Verbindung mit Frage- und Indefinitpronomen) Sonst (veraltet, veraltend) (dient zum bloßen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anders' klicken Sie hier.

 

dabei

dahingegen ist ein anderes Wort für 'dabei'.

an der gleichen Stelle, daneben, in der Nähe; die Sendung ist gekommen, aber eine Rechnung ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dabei' klicken Sie hier.

 

dagegen

dahingegen ist ein anderes Wort für 'dagegen'.

auf hin, an hin; kaum hatte ich das Fenster geschlossen, schlugen schwere Regentropfen dagegen; wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dagegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige