dampf

Anzeige

Anzeige

Anzeige

dampf

Was bedeutet dampf?

Definition, Bedeutung

Als Dampf bezeichnet man ein Gas, das im Allgemeinen noch in Kontakt mit der flüssigen bzw. festen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dampf' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) erden

dampf ist ein anderes Wort für '(sich) erden'.

Redenswendung "die Hölle auf Erden haben ": sich in einer unerträglichen Situation befinden; ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) erden' klicken Sie hier.

 

Abreagieren

dampf ist ein anderes Wort für 'Abreagieren'.

Abreagieren Gemütsbewegungen durch Aussprache, Überlegung, körperliche Affektentladung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abreagieren' klicken Sie hier.

 

abregen

dampf ist ein anderes Wort für 'abregen'.

Redenswendung "sich abregen ": sich beruhigen sich abregen aufhören, sich aufzuregen, sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abregen' klicken Sie hier.

 

agil

dampf ist ein anderes Wort für 'agil'.

Die Bedeutung des Wortes 'agil' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'agil' klicken Sie hier.

 

anheizen

dampf ist ein anderes Wort für 'anheizen'.

etwas anheizenfrdern, verstrken, vorantreiben; diese Manahmen heizen nur die Inflation anhei, hitzig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anheizen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2166 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr

Anzeige

Anzeige