dementsprechend

Anzeige

Anzeige

Anzeige

dementsprechend

Was bedeutet dementsprechend?

Definition, Bedeutung

dem eben Gesagten entsprechend, gemäß; ich habe eine dementsprechende Anweisung gegeben; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dementsprechend' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ähnlich

dementsprechend ist ein anderes Wort für 'ähnlich'.

bei gleicher Gestalt verschiedene Gre besitzend in manchem übereinstimmend, teilweise analog in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ähnlich' klicken Sie hier.

 

also

dementsprechend ist ein anderes Wort für 'also'.

I [Konj.] 1 infolgedessen, folglich; also gut, wenn es sein muss; also los!; er ist schon sechzig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'also' klicken Sie hier.

 

dadurch

dementsprechend ist ein anderes Wort für 'dadurch'.

bildet einen kausalen Zusammenhang zu einer genannten Auskunft, Art und Weise oder Mittel durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dadurch' klicken Sie hier.

 

danach

dementsprechend ist ein anderes Wort für 'danach'.

bitte richte dich danach! nach der Anweisung; ich habe ihn nicht danach gefragt nach dieser Sache, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'danach' klicken Sie hier.

 

darum

dementsprechend ist ein anderes Wort für 'darum'.

Antwort auf Fragen, die man nicht beantworten will eine Schlussfolgerung einleitendes Wort um ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'darum' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige