determinieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

determinieren

Was bedeutet determinieren?

Definition, Bedeutung

"Determinieren" bedeutet im Allgemeinen, etwas zu bestimmen, zu regeln oder festzulegen. In der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'determinieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anlegen

determinieren ist ein anderes Wort für 'anlegen'.

an etwas anderes legen; Steine, Fliesen Hand anlegen 〈übertr.〉 helfen; das Gewehr anlegen an ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anlegen' klicken Sie hier.

 

beschließen

determinieren ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

bestimmen

determinieren ist ein anderes Wort für 'bestimmen'.

an dem äußeren Erscheinen wesentlich beteiligt sein, das Erscheinen wesentlich prägen anordnen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestimmen' klicken Sie hier.

 

binden

determinieren ist ein anderes Wort für 'binden'.

an der Bewegung hindern; Truppen binden an etwas gebunden sein an jmdn. gebunden sein verpflichtet ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'binden' klicken Sie hier.

 

entscheiden

determinieren ist ein anderes Wort für 'entscheiden'.

Eine Entscheidung ist eine bewusste oder unbewusste Wahl zwischen mehreren unterschiedlichen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entscheiden' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige