deuten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

deuten

Was bedeutet deuten?

Definition, Bedeutung

I. it Akk. etwas deuten erklären, auslegen, einen Sinn in etwas sehen; einen Text, ein Zeichen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deuten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

absehen

deuten ist ein anderes Wort für 'absehen'.

Als Absehen wird waffentechnisch die Markierung im Fernrohrbild bezeichnet, welche das Zielen mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absehen' klicken Sie hier.

 

ahnen

deuten ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

ankündigen

deuten ist ein anderes Wort für 'ankündigen'.

darüber informieren, was sein wird vorher mitteilen, bekannt geben; er hat sein Kommen fr morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankündigen' klicken Sie hier.

 

anmerken

deuten ist ein anderes Wort für 'anmerken'.

ergänzend sagen, äußern; ich möchte dazu anmerken, dass …etwas anmerkenjmdm. etwas anmerken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anmerken' klicken Sie hier.

 

Anzeigen

deuten ist ein anderes Wort für 'Anzeigen'.

angezeigt ratsam, notwendig; es ist, scheint angezeigt, Maßnahmen dagegen zu ergreifen; ich halte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anzeigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige