die Nerven verlieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

die Nerven verlieren

Was bedeutet die Nerven verlieren?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes die Nerven verlieren ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'die Nerven verlieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgehen

die Nerven verlieren ist ein anderes Wort für 'abgehen'.

abgezogen, abgerechnet werden; von dem Betrag gehen 5% Spesen ab; von der Ware gehen 20 g für die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgehen' klicken Sie hier.

 

ausflippen

die Nerven verlieren ist ein anderes Wort für 'ausflippen'.

die Nerven, die Beherrschung verlieren starke Gefühle unkontrolliert und übermäßig ausleben ::a ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausflippen' klicken Sie hier.

 

ausklinken

die Nerven verlieren ist ein anderes Wort für 'ausklinken'.

durch Betätigung einer Klinke aus der Halterung lösen und dadurch fallen lassen; Ggs. einklinken; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausklinken' klicken Sie hier.

 

ausrasten

die Nerven verlieren ist ein anderes Wort für 'ausrasten'.

1.1 aus einem Gefüge, einer Befestigung springen; Ggs. einrasten; die Feder, der Hebel ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausrasten' klicken Sie hier.

 

Durchdrehen

die Nerven verlieren ist ein anderes Wort für 'Durchdrehen'.

die Nerven, die Fassung verlieren, unbesonnen handeln; ich fürchte, er dreht durch; ich bin völlig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Durchdrehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige