die Zukunft deuten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

die Zukunft deuten

Was bedeutet die Zukunft deuten?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "die Zeichen der Zeit erkennen / deuten / verstehen ": die aktuelle Lage richtig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'die Zukunft deuten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

absehen

die Zukunft deuten ist ein anderes Wort für 'absehen'.

Als Absehen wird waffentechnisch die Markierung im Fernrohrbild bezeichnet, welche das Zielen mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absehen' klicken Sie hier.

 

ahnen

die Zukunft deuten ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

ankündigen

die Zukunft deuten ist ein anderes Wort für 'ankündigen'.

darüber informieren, was sein wird vorher mitteilen, bekannt geben; er hat sein Kommen fr morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankündigen' klicken Sie hier.

 

bedeuten

die Zukunft deuten ist ein anderes Wort für 'bedeuten'.

anerkannt sein, wichtig sein; als Schriftsteller bedeutet er etwasankündigen, verheißen; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedeuten' klicken Sie hier.

 

etwas kommen sehen

die Zukunft deuten ist ein anderes Wort für 'etwas kommen sehen'.

Die Bedeutung des Wortes 'etwas kommen sehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas kommen sehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige