Dienstleistung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Dienstleistung

Was ist ein Dienstleistung?

Definition, Bedeutung

Die Definition von Dienstleistung lautet: Das Erbringen einer Leistung ohne Waren zu handeln. Die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dienstleistung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Beschäftigung

Dienstleistung ist ein anderes Wort für 'Beschäftigung'.

Arbeit, Beruf, Tätigkeit; ich habe zurzeit keine beschäftigung, bin ohne beschäftigungdas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beschäftigung' klicken Sie hier.

 

Broterwerb

Dienstleistung ist ein anderes Wort für 'Broterwerb'.

Beruf, mit dem man seinen Lebensunterhalt verdientErwerben des Lebensunterhalts; diese Arbeit mache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Broterwerb' klicken Sie hier.

 

Einsatz

Dienstleistung ist ein anderes Wort für 'Einsatz'.

das Eingesetztwerden; die Truppe war drei Tage pausenlos im einsatz; einsatz der Feuerwehr, der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einsatz' klicken Sie hier.

 

erwerbstätigkeit

Dienstleistung ist ein anderes Wort für 'erwerbstätigkeit'.

Erwerbstätige sind nach dem Europäischen System Volkswirtschaftlicher Gesamtrechnungen alle ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erwerbstätigkeit' klicken Sie hier.

 

Gefälligkeit

Dienstleistung ist ein anderes Wort für 'Gefälligkeit'.

Der Begriff Gefälligkeit wird in der Rechtswissenschaft nicht eindeutig verwendet.freundliche, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gefälligkeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige