ditto

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ditto

Was bedeutet ditto?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ditto ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ditto' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

auch

ditto ist ein anderes Wort für 'auch'.

Auch (ausgesprochen osch) ist eine französische Gemeinde mit Einwohnern (Stand ) im Südwesten des ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auch' klicken Sie hier.

 

desgleichen

ditto ist ein anderes Wort für 'desgleichen'.

das Gleiche; tue desgleichen!ebenso; es war alles Bargeld gestohlen worden, desgleichen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'desgleichen' klicken Sie hier.

 

ebenfalls

ditto ist ein anderes Wort für 'ebenfalls'.

auch auch, gleichfalls; er war ebenfalls anwesend; danke, ebenfalls! ich wünsche Ihnen, dir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ebenfalls' klicken Sie hier.

 

ebenso

ditto ist ein anderes Wort für 'ebenso'.

genauso, in derselben Weise; es hat keinen Sinn, ihm immer wieder Geld zu geben, ebenso könntest du ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ebenso' klicken Sie hier.

 

genauso

ditto ist ein anderes Wort für 'genauso'.

auf die gleiche Weise, im gleichen Ausmaß in der gleichen Weise, ebenso; wir machen es genauso; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'genauso' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige