Division

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Division

Was bedeutet Division?

Definition, Bedeutung

Teilung, Grundrechenart, durch die bestimmt wird, wie oft eine Größe in einer gleichartigen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Division' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abteilung

Division ist ein anderes Wort für 'Abteilung'.

Abteilung steht für:Abteilung (Biologie), eine Unterteilung in der BiologieAbteilung (Geologie), ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abteilung' klicken Sie hier.

 

Gebiet

Division ist ein anderes Wort für 'Gebiet'.

Teil der Erdoberfläche, der ohne Rücksicht auf die inhaltliche Erfüllung abgesteckt wurde, also ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gebiet' klicken Sie hier.

 

Referat

Division ist ein anderes Wort für 'Referat'.

1. Vortrag, Bericht 2. Arbeitsgebiet eines Referenten [lat. referat ”er möge berichten“, zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Referat' klicken Sie hier.

 

Ressort

Division ist ein anderes Wort für 'Ressort'.

Das Wort "Ressort" hat verschiedene Bedeutungen, je nach Kontext, in dem es verwendet wird. In der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ressort' klicken Sie hier.

 

Sektion

Division ist ein anderes Wort für 'Sektion'.

Die Bedeutung des Wortes 'Sektion' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Sektion' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für divisionalität?

antwortete vor 9 Jahren 493 Ansichten
Hey Leute, ich bin hier auf ein Wort gestürzt, worüber ich nirgends im Internet finde. -.- kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Anzeige

Anzeige