doch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

doch

Was bedeutet doch?

Definition, Bedeutung

: Modalpartikel: aber; betont einen Gegensatz Adversatives Konjunktionaladverb: allerdings, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'doch' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(gerade) noch rechtzeitig

doch ist ein anderes Wort für '(gerade) noch rechtzeitig'.

nicht scheitern; etwas im letzten Augenblick noch schaffen; eine Aufgabe im letzten Moment noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(gerade) noch rechtzeitig' klicken Sie hier.

 

aber

doch ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

Ach

doch ist ein anderes Wort für 'Ach'.

(hochtonig, abgerissen) drückt Fassungslosigkeit aus (kurz, ansteigend) drückt Verwunderung aus ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ach' klicken Sie hier.

 

Ah

doch ist ein anderes Wort für 'Ah'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ah' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ah' klicken Sie hier.

 

ALLDIEWEIL

doch ist ein anderes Wort für 'ALLDIEWEIL'.

veraltet, heute noch scherzhaft gebraucht: in der Zwischenzeit, währenddessen veraltet, noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ALLDIEWEIL' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 830 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Anzeige

Anzeige