droben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

droben

Was bedeutet droben?

Definition, Bedeutung

dort oben, da oben, oben im Zimmer; er ist drobenDroben, , ist ein Dorf im sächsischen Landkreis ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'droben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

darauf

droben ist ein anderes Wort für 'darauf'.

auf diesem, diesen Gegenstand; ein Haus mit einem Türmchen darauf; darauf liegen, sitzen, stehenauf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'darauf' klicken Sie hier.

 

hierüber

droben ist ein anderes Wort für 'hierüber'.

Die Bedeutung des Wortes 'hierüber' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hierüber' klicken Sie hier.

 

hoch

droben ist ein anderes Wort für 'hoch'.

akustische Wahrnehmung: mit großer Schwingungszahl das ist mir zu schwierig, das verstehe ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hoch' klicken Sie hier.

 

oben

droben ist ein anderes Wort für 'oben'.

an einen hoch gelegenen Ort, an einem hoch gelegenen Ort; nach oben fahren; hier oben, dort obenan ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'oben' klicken Sie hier.

 

obenauf

droben ist ein anderes Wort für 'obenauf'.

an oberster Stelle; der Zettel liegt obenaufgesund, wohlauf; er ist wieder obenaufgesund sein; gute ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'obenauf' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige