drohen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

drohen

Was bedeutet drohen?

Definition, Bedeutung

eine warnende, einschüchternde Gebärde machen; jmdm. mit dem Finger, mit der Faust drohen jemandem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'drohen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmahnen

drohen ist ein anderes Wort für 'abmahnen'.

1 [Rechtsw.] eine formelle, juristisch wirksame Verwarnung erteilen; einen Mitarbeiter abmahnen 2 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmahnen' klicken Sie hier.

 

abraten

drohen ist ein anderes Wort für 'abraten'.

jmdm. abraten jmdm. raten, etwas nicht zu sagen oder zu tun; ich habe ihm abgeraten, es zu tun; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abraten' klicken Sie hier.

 

ahnen

drohen ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

alarmieren

drohen ist ein anderes Wort für 'alarmieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'alarmieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alarmieren' klicken Sie hier.

 

Androhen

drohen ist ein anderes Wort für 'Androhen'.

jmdm. etwas androhen jmdm. drohen, dass man etwas tun, anwenden werde; ich habe ihm angedroht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Androhen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige