Anzeige

Anzeige

Anzeige

du

Was bedeutet du?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungvor Schreck / Überraschung / Verwunderung / Aufregung stehen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'du' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) lohnen

du ist ein anderes Wort für '(sich) lohnen'.

Redenswendung "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ": sagt man, wenn jemand aus dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) lohnen' klicken Sie hier.

 

aber natürlich!

du ist ein anderes Wort für 'aber natürlich!'.

Die Bedeutung des Wortes 'aber natürlich!' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber natürlich!' klicken Sie hier.

 

absolut irre

du ist ein anderes Wort für 'absolut irre'.

Die Bedeutung des Wortes 'absolut irre' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absolut irre' klicken Sie hier.

 

absolut super

du ist ein anderes Wort für 'absolut super'.

Die Bedeutung des Wortes 'absolut super' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absolut super' klicken Sie hier.

 

absoluter Wahnsinn

du ist ein anderes Wort für 'absoluter Wahnsinn'.

Die Bedeutung des Wortes 'absoluter Wahnsinn' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absoluter Wahnsinn' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 590 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Was ist die Bedeutung für Umsatzsteuervoranmeldung?

antwortete vor 1 Jahren 886 Ansichten
Was muss man bei einer Umsatzsteuervoranmeldung machen?

Was ist die Bedeutung für kandu?

antwortete vor 1 Jahren 2481 Ansichten
Ich suche die Bedeutung und Erklärung des Wortes "kandu"!
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr

Was ist die Bedeutung für pfändungsbeamte?

antwortete vor 8 Jahren 711 Ansichten
Ich lese gerade in Deutsch die Lektüre "Der Besuch der alten Dame". Darin kommt das Wort "Pfändungsbeamter" vor. Ich habe schon im Duden...mehr
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 460 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Was ist die Bedeutung für Impulsdurchbruch?

antwortete vor 5 Jahren 3145 Ansichten
Ich möchte gerne wissen was Impulsdurchbrüche bedeutet zu dem Beispiel: Aggressive Impulsdurchbrüche in der Familie Ich bedanke mich hiermit...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige