durch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

durch

Was bedeutet durch?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungauf einer Seite hinein und auf der anderen hinaus, von einer Seite auf die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durch' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(Plan) durchkreuzen

durch ist ein anderes Wort für '(Plan) durchkreuzen'.

Die Bedeutung des Wortes '(Plan) durchkreuzen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Plan) durchkreuzen' klicken Sie hier.

 

(sich vor etwas) drücken

durch ist ein anderes Wort für '(sich vor etwas) drücken'.

einer unangenehmen Sache ausweichen; einer unwillkommenen Arbeit fernbleiben; sich einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich vor etwas) drücken' klicken Sie hier.

 

(sich) bescheiden

durch ist ein anderes Wort für '(sich) bescheiden'.

Redenswendung "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ": sagt man, wenn jemand aus dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) bescheiden' klicken Sie hier.

 

(sich) bewahrheiten

durch ist ein anderes Wort für '(sich) bewahrheiten'.

sich in eine riskante / kritische / unsichere Situation begeben; sich in einer gefährlichen Lage ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) bewahrheiten' klicken Sie hier.

 

(sich) Gedanken machen

durch ist ein anderes Wort für '(sich) Gedanken machen'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) Gedanken machen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) Gedanken machen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 463 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Was ist die Bedeutung für Impulsdurchbruch?

antwortete vor 5 Jahren 3149 Ansichten
Ich möchte gerne wissen was Impulsdurchbrüche bedeutet zu dem Beispiel: Aggressive Impulsdurchbrüche in der Familie Ich bedanke mich hiermit...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige