durchführbar

Anzeige

Anzeige

Anzeige

durchführbar

Was bedeutet durchführbar?

Definition, Bedeutung

so beschaffen, dass man es durchführen kann; das ist so nicht durchführbar; das ist sehr leicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchführbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

angebracht

durchführbar ist ein anderes Wort für 'angebracht'.

passend, angemessen, sinnvoll; eine kurze Antwort wäre wohl angebracht; diese Bemerkung war nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angebracht' klicken Sie hier.

 

ausgeschlossen

durchführbar ist ein anderes Wort für 'ausgeschlossen'.

unmöglich, nicht machbar unmöglich, undenkbar; das ist ganz ausgeschlossen; es ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgeschlossen' klicken Sie hier.

 

brauchbar

durchführbar ist ein anderes Wort für 'brauchbar'.

so beschaffen, dass man es brauchen kann; das Buch ist recht brauchbar; der Besen ist nicht mehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brauchbar' klicken Sie hier.

 

denkbar

durchführbar ist ein anderes Wort für 'denkbar'.

so beschaffen, dass man es sich denken kann, vorstellbar; es ist nicht denkbar, dass …; es ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'denkbar' klicken Sie hier.

 

dienlich

durchführbar ist ein anderes Wort für 'dienlich'.

jemandem oder etwas nützlich sein nützlich, hilfreich, gut brauchbar; das Gerät ist mir sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dienlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige