durchschnittlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

durchschnittlich

Was bedeutet durchschnittlich?

Definition, Bedeutung

1 im Durchschnitt; er kommt durchschnittlich zweimal in der Woche 2 mittelmäßig; er ist ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchschnittlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

08-15

durchschnittlich ist ein anderes Wort für '08-15'.

Der Begriff "08/15" ist im deutschen Sprachgebrauch eine Redewendung, die oft verwendet wird, um ...
Zur vollständigen Bedeutung von '08-15' klicken Sie hier.

 

alltäglich

durchschnittlich ist ein anderes Wort für 'alltäglich'.

auf den Alltag bezogen fr den Alltag bestimmt; alltägliche Kleidung; alltägliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alltäglich' klicken Sie hier.

 

anständig

durchschnittlich ist ein anderes Wort für 'anständig'.

"Anständig" beschreibt eine Person, Handlung oder Eigenschaft, die mit moralischen oder ethischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anständig' klicken Sie hier.

 

anstandslos

durchschnittlich ist ein anderes Wort für 'anstandslos'.

bereitwillig, ohne „sich anstellenanzustellen“ ohne Schwierigkeit, ohne Komplikation; ich habe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstandslos' klicken Sie hier.

 

ausgeglichen

durchschnittlich ist ein anderes Wort für 'ausgeglichen'.

gleichmäßig, ruhig und gelassen; ausgeglichenes Temperament; ausgeglichene Stimmung; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgeglichen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige