durchschweifen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

durchschweifen

Was bedeutet durchschweifen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes durchschweifen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchschweifen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgrasen

durchschweifen ist ein anderes Wort für 'abgrasen'.

eine Wiese abgrasen das Gras einer Wiese abweiden, abfressenein Wissensgebiet abgrasen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgrasen' klicken Sie hier.

 

abklappern

durchschweifen ist ein anderes Wort für 'abklappern'.

der Reihe nach aufsuchen der Reihe nach aufsuchen; ich habe alle Läden, Häuser, Kunden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abklappern' klicken Sie hier.

 

ablaufen

durchschweifen ist ein anderes Wort für 'ablaufen'.

(eine Strecke) zu Fuß bewältigen (Schuhwerk) durch Benutzung verschleißen der Reihe nach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablaufen' klicken Sie hier.

 

aufsuchen

durchschweifen ist ein anderes Wort für 'aufsuchen'.

etwas a.in etwas hineingehen; sein Hotelzimmer a.; ein Gasthaus a.jmdn. a. zu einem bestimmten Zweck ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufsuchen' klicken Sie hier.

 

durchreisen

durchschweifen ist ein anderes Wort für 'durchreisen'.

auf der Durchreise sein; wir reisen durch; der Präsident ist gestern hier durchgereistein Land ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchreisen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige