Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ehe

Was ist eine Ehe?

Definition, Bedeutung

Die Ehe ( für etwa Ewigkeit, Recht, Gesetz; rechtssprachlich-historisch Konnubium) ist eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ehe' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

an den Mann bringen

Ehe ist ein anderes Wort für 'an den Mann bringen'.

Redenswendung "eine Frau an den Mann bringen ": einem Mann eine Frau als Partnerin vermitteln; als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an den Mann bringen' klicken Sie hier.

 

anhalten um

Ehe ist ein anderes Wort für 'anhalten um'.

Die Bedeutung des Wortes 'anhalten um' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anhalten um' klicken Sie hier.

 

bereits

Ehe ist ein anderes Wort für 'bereits'.

einen bestimmten Anteil betreffend schon; ich habe ihn bereits angerufen Zeitangabe: einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bereits' klicken Sie hier.

 

bevor

Ehe ist ein anderes Wort für 'bevor'.

drückt aus, dass etwas zeitlich zuerst sein soll und danach erst das, was nach bevor genannt wird; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bevor' klicken Sie hier.

 

Bratkartoffelverhältnis

Ehe ist ein anderes Wort für 'Bratkartoffelverhältnis'.

Die Bedeutung des Wortes 'Bratkartoffelverhältnis' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bratkartoffelverhältnis' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr

Was ist die Bedeutung für bildgeschehen?

antwortete vor 8 Jahren 464 Ansichten

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Monaten 267 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige