ehemals

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ehemals

Was bedeutet ehemals?

Definition, Bedeutung

früher, einst; ehemals gab es dort noch keine U-Bahn; die ehemals bewaldeten Berge sind heute kahl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ehemals' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anfangs

ehemals ist ein anderes Wort für 'anfangs'.

am Anfang am Anfang, zu Anfang; anfangs des Jahrhundertsam Anfang; anfangs hatte ich große ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfangs' klicken Sie hier.

 

bevor

ehemals ist ein anderes Wort für 'bevor'.

drückt aus, dass etwas zeitlich zuerst sein soll und danach erst das, was nach bevor genannt wird; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bevor' klicken Sie hier.

 

bisher

ehemals ist ein anderes Wort für 'bisher'.

Die Bedeutung des Wortes 'bisher' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bisher' klicken Sie hier.

 

damalig

ehemals ist ein anderes Wort für 'damalig'.

damals geschehen, damals vorhanden; der damalige Vorfall; meine damalige Wohnung zu einem bestimmten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'damalig' klicken Sie hier.

 

damals

ehemals ist ein anderes Wort für 'damals'.

DAMALS ist ein populärwissenschaftlich ausgerichtetes Geschichtsmagazin. Das Magazin erscheint ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'damals' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige