ehern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ehern

Was bedeutet ehern?

Definition, Bedeutung

aus Erz (Bronze) eisern, erzen stählern unbeugsam, unzerstörbar; ein ehernes Gesetz; eherner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ehern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

beherrscht

ehern ist ein anderes Wort für 'beherrscht'.

zurückhaltend, sich in der Gewalt habend, bewusst ruhig; ein beherrschter Mensch; er ist äußerst ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beherrscht' klicken Sie hier.

 

belastbar

ehern ist ein anderes Wort für 'belastbar'.

1 fähig, Belastungen zu ertragen; seit seiner Krankheit ist er nicht mehr so belastbar2 solide, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'belastbar' klicken Sie hier.

 

dickköpfig

ehern ist ein anderes Wort für 'dickköpfig'.

Die Bedeutung des Wortes 'dickköpfig' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dickköpfig' klicken Sie hier.

 

eisenhart

ehern ist ein anderes Wort für 'eisenhart'.

Eisenhart ist der Namehart wie Eisen; das Material ist eisenhart; er hat einen eisenharten Willen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eisenhart' klicken Sie hier.

 

felsenfest

ehern ist ein anderes Wort für 'felsenfest'.

ganz fest, sehr fest; felsenfest von etwas überzeugt sein; felsenfest an etwas, an jmdn. glauben ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'felsenfest' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit ehern

Anzeige

Anzeige