eifersucht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

eifersucht

Was bedeutet eifersucht?

Definition, Bedeutung

1 leidenschaftliche, erregte Furcht, jmds. Liebe zu verlieren oder mit einem anderen teilen zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eifersucht' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bedenken

eifersucht ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

böser Wille

eifersucht ist ein anderes Wort für 'böser Wille'.

Man muss den Menschen ihren Willen lassen; Der Wille eines Menschen muss akzeptiert werden, auch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'böser Wille' klicken Sie hier.

 

Bosheit

eifersucht ist ein anderes Wort für 'Bosheit'.

boshafte Bemerkung; seine bosheiten gehen mir langsam, aber sicher auf die NervenFreude, andere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bosheit' klicken Sie hier.

 

missgunst

eifersucht ist ein anderes Wort für 'missgunst'.

Die Bedeutung des Wortes 'missgunst' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'missgunst' klicken Sie hier.

 

misstrauen

eifersucht ist ein anderes Wort für 'misstrauen'.

jmdm., einer Sache misstrauen jmdm., einer Sache nicht trauen, kein Vertrauen zu jmdm., kein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'misstrauen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige