eigenartig

Anzeige

Anzeige

Anzeige

eigenartig

Was bedeutet eigenartig?

Definition, Bedeutung

anders als die Übrigen; er ist ein eigenartiger Mensch besonders in seiner Art, vom Standard ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eigenartig' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aberwitzig

eigenartig ist ein anderes Wort für 'aberwitzig'.

so kühn, dass es verrückt ist, wahnsinnig, unsinnig; eine aberwitzige Vorstellung; mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aberwitzig' klicken Sie hier.

 

abgedreht

eigenartig ist ein anderes Wort für 'abgedreht'.

Abgedreht (Originaltitel: Be Kind Rewind) ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 2008. Regie führte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgedreht' klicken Sie hier.

 

absonderlich

eigenartig ist ein anderes Wort für 'absonderlich'.

vom Üblichen abweichend, nicht ganz verständlich, Kopfschütteln hervorrufend, seltsam; er wird ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absonderlich' klicken Sie hier.

 

absurd

eigenartig ist ein anderes Wort für 'absurd'.

Die Bedeutung des Wortes 'absurd' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absurd' klicken Sie hier.

 

auffallen

eigenartig ist ein anderes Wort für 'auffallen'.

Aufmerksamkeit, Aufsehen erregen, bemerkt werden; es fällt auf, dass …; er fällt durch sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auffallen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit eigenartig

Anzeige

Anzeige