ein auge zudrücken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ein auge zudrücken

Was bedeutet ein auge zudrücken?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ein auge zudrücken ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ein auge zudrücken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

durchgehen lassen

ein auge zudrücken ist ein anderes Wort für 'durchgehen lassen'.

etwas nicht nicht beanstanden; jemandem eine Tat nachsehen; etwas tolerieren; auf Strafe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchgehen lassen' klicken Sie hier.

 

durchlassen

ein auge zudrücken ist ein anderes Wort für 'durchlassen'.

durch ein Sieb rühren; Quark durchlassenetwas durchlassen etwas eintreten, hindurch treten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchlassen' klicken Sie hier.

 

entschuldigen

ein auge zudrücken ist ein anderes Wort für 'entschuldigen'.

e., dass ich nicht angerufen habe; du musst dich bei ihm entschuldigenentschuldige!, entschuldigen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entschuldigen' klicken Sie hier.

 

erlauben

ein auge zudrücken ist ein anderes Wort für 'erlauben'.

darf ich mir erlauben, zu …? darf ich …?; ich werde mir erlauben, Sie einmal anzurufen; wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erlauben' klicken Sie hier.

 

freisprechen

ein auge zudrücken ist ein anderes Wort für 'freisprechen'.

durch Gerichtsurteil von einer Anklage befreienjmdn. von etwas freisprechen erklären, dass jmdn. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freisprechen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige