einbinden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

einbinden

Was bedeutet einbinden?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes einbinden ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einbinden' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abpressen

einbinden ist ein anderes Wort für 'abpressen'.

etwas abpressen durch Pressen herauslsen; Saft abpressenjmdm. etwas abpressen (bertr.) durch Drohung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abpressen' klicken Sie hier.

 

abschnüren

einbinden ist ein anderes Wort für 'abschnüren'.

etwas abschnüren durch Spannen einer Schnur den geraden Verlauf von etwas vorbereiten; eine Mauer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschnüren' klicken Sie hier.

 

beengen

einbinden ist ein anderes Wort für 'beengen'.

jmdn. beengen jmdm. zu eng sein, jmds. Bewegungsfreiheit einschrnken; die Jacke beengt mich; wir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beengen' klicken Sie hier.

 

beschränken

einbinden ist ein anderes Wort für 'beschränken'.

eine Sache oder jmdn. beschränken einer Sache oder jmdm. Schranken setzen, sie, ihn in engere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschränken' klicken Sie hier.

 

binden

einbinden ist ein anderes Wort für 'binden'.

an der Bewegung hindern; Truppen binden an etwas gebunden sein an jmdn. gebunden sein verpflichtet ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'binden' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige