einbringen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

einbringen

Was bedeutet einbringen?

Definition, Bedeutung

als Nutzen, als Ertrag bringen; diese Arbeit bringt nichts ein; sein Buch hat ihm viel Geld ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einbringen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(Ernte) einbringen

einbringen ist ein anderes Wort für '(Ernte) einbringen'.

Die Bedeutung des Wortes '(Ernte) einbringen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Ernte) einbringen' klicken Sie hier.

 

(sich) beteiligen

einbringen ist ein anderes Wort für '(sich) beteiligen'.

Redenswendung "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ": sagt man, wenn jemand aus dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) beteiligen' klicken Sie hier.

 

abernten

einbringen ist ein anderes Wort für 'abernten'.

alles von etwas ernten, sodass dieses leer ist ernten, einbringen; der Bauer will das Feld ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abernten' klicken Sie hier.

 

abfallen

einbringen ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abgeben

einbringen ist ein anderes Wort für 'abgeben'.

'Sport:' bei Ballspielen den Ball einem Mitspieler zukommen lassen 'Sport:' einen Satz (z.B. im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeben' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit einbringen

Anzeige

Anzeige