eine gehörige Portion

Anzeige

Anzeige

Anzeige

eine gehörige Portion

Was bedeutet eine gehörige Portion?

Definition, Bedeutung

1. ein unscheinbarer, schwächlicher Mensch 2. ein kleiner Mensch 3. ein fauler Mensch 4. ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eine gehörige Portion' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

allerhand

eine gehörige Portion ist ein anderes Wort für 'allerhand'.

:1a ziemlich viel(e) :1b Ausdruck der Empörung erstaunlich; es ist allerhand, was er schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerhand' klicken Sie hier.

 

Arg

eine gehörige Portion ist ein anderes Wort für 'Arg'.

Arg, Falschheit, Böswilligkeit; er ist ohne Arg; es ist kein Arg an ihm arg [Adj. , ärger, am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Arg' klicken Sie hier.

 

ausgeprägt

eine gehörige Portion ist ein anderes Wort für 'ausgeprägt'.

deutlich erkennbar; er hat eine ausgeprägte knstlerische Begabungdurch hervortretende Eigenschaften ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgeprägt' klicken Sie hier.

 

ausnehmend

eine gehörige Portion ist ein anderes Wort für 'ausnehmend'.

sehr, ganz besonders; das gefällt mir ausnehmend gut; er ist ausnehmend höflichsehr groß, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausnehmend' klicken Sie hier.

 

betr%C3%A4chtlich

eine gehörige Portion ist ein anderes Wort für 'betr%C3%A4chtlich'.

adverbial: sehr; offenbar des betrachtenBetrachtens wert sein; ansehbar, ansehnlich, wahrnehmbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betr%C3%A4chtlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige