eine Vereinbarung treffen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

eine Vereinbarung treffen

Was bedeutet eine Vereinbarung treffen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes eine Vereinbarung treffen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eine Vereinbarung treffen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmachen

eine Vereinbarung treffen ist ein anderes Wort für 'abmachen'.

vereinbaren, verabreden; ein Geschäft abmachen; ein Wiedersehen abmachen; es ist abgemacht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmachen' klicken Sie hier.

 

abschließen

eine Vereinbarung treffen ist ein anderes Wort für 'abschließen'.

beenden; einen Vortrag, eine Arbeit, sein Studium abschließen; abschließend knnen wir sagen, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschließen' klicken Sie hier.

 

Aushandeln

eine Vereinbarung treffen ist ein anderes Wort für 'Aushandeln'.

durch Verhandeln erreichen; bessere Bedingungen aushandeln mit jemandem über etwas verhandeln, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aushandeln' klicken Sie hier.

 

ausmachen

eine Vereinbarung treffen ist ein anderes Wort für 'ausmachen'.

"ausmachen" hat mehrere Bedeutungen. Es kann bedeuten, etwas zu bestimmen oder festzulegen, etwas zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausmachen' klicken Sie hier.

 

beschließen

eine Vereinbarung treffen ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige