einheizen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

einheizen

Was bedeutet einheizen?

Definition, Bedeutung

etwas einheizen in etwas Feuer machen; den Ofen einheizen; den Herd einheizenFeuer machen, die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einheizen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abraten

einheizen ist ein anderes Wort für 'abraten'.

jmdm. abraten jmdm. raten, etwas nicht zu sagen oder zu tun; ich habe ihm abgeraten, es zu tun; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abraten' klicken Sie hier.

 

andrehen

einheizen ist ein anderes Wort für 'andrehen'.

etwas andrehen durch Drehen, Schalten in Betrieb setzen; Ggs. abdrehen; das Licht, das Radio ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andrehen' klicken Sie hier.

 

Androhen

einheizen ist ein anderes Wort für 'Androhen'.

jmdm. etwas androhen jmdm. drohen, dass man etwas tun, anwenden werde; ich habe ihm angedroht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Androhen' klicken Sie hier.

 

anfachen

einheizen ist ein anderes Wort für 'anfachen'.

zum Brennen, zum Lodern bringen; das Feuer, die Glut anfachen; jmds. Leidenschaft anfachen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfachen' klicken Sie hier.

 

anfeuern

einheizen ist ein anderes Wort für 'anfeuern'.

ein Feuer in einem Ofen entzünden energisch ermuntern, durch Zuruf antreiben jemanden motivieren; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfeuern' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige