einkapseln

Anzeige

Anzeige

Anzeige

einkapseln

Was bedeutet einkapseln?

Definition, Bedeutung

sich einkapselnsich in seine vier Wände zurückziehen und von der Umgebung absondernsich wie in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einkapseln' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abschließen

einkapseln ist ein anderes Wort für 'abschließen'.

beenden; einen Vortrag, eine Arbeit, sein Studium abschließen; abschließend knnen wir sagen, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschließen' klicken Sie hier.

 

anziehen

einkapseln ist ein anderes Wort für 'anziehen'.

anlegen, um den Körper oder einen Körperteil legen; Ggs. ausziehen; ein Kleid, Handschuhe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anziehen' klicken Sie hier.

 

einmummeln

einkapseln ist ein anderes Wort für 'einmummeln'.

Die Bedeutung des Wortes 'einmummeln' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einmummeln' klicken Sie hier.

 

einmummen

einkapseln ist ein anderes Wort für 'einmummen'.

sich warm / behaglich kleiden / einhüllen warm einhllen; einmummeln; jmdn., sich in Decken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einmummen' klicken Sie hier.

 

einpacken

einkapseln ist ein anderes Wort für 'einpacken'.

dann kannst du, dann kann ich einpacken dann bist du, dann bin ich der Unterlegene, dann musst du, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einpacken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige