einschrumpfen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

einschrumpfen

Was bedeutet einschrumpfen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes einschrumpfen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einschrumpfen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Absterben

einschrumpfen ist ein anderes Wort für 'Absterben'.

aufhören zu leben, zugrunde gehen; abgestorbene Bäume, Zweige; Körpergewebe stirbt abgefühllos ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Absterben' klicken Sie hier.

 

ausdörren

einschrumpfen ist ein anderes Wort für 'ausdörren'.

ganz trocken machen; die Sonne dörrt den Boden ausganz trocken werden; meine Kehle ist ganz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdörren' klicken Sie hier.

 

austrocknen

einschrumpfen ist ein anderes Wort für 'austrocknen'.

ganz trocken werden; mein Mund ist ausgetrocknet ich habe großen Durstinnen trocken machen; Gläser ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'austrocknen' klicken Sie hier.

 

Dörren

einschrumpfen ist ein anderes Wort für 'Dörren'.

Dörren bezeichnet verschiedene Verfahren zur Konservierung von Lebensmitteln durch Lufttrocknung. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dörren' klicken Sie hier.

 

einfallen

einschrumpfen ist ein anderes Wort für 'einfallen'.

einsinken; eingefallene Wangen, Schläfen habeneinstürzen, in sich zusammenfallen; die alte Hütte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einfallen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige