Anzeige

Anzeige

Anzeige

EL

Was bedeutet EL?

Definition, Bedeutung

?chen; Mdel, Stckel bestimmter Artikel Nominativ Singular Maskulinum: der Personalpronomen der 3. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'EL' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

el dorado

EL ist ein anderes Wort für 'el dorado'.

Die Bedeutung des Wortes 'el dorado' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'el dorado' klicken Sie hier.

 

El Hierro

EL ist ein anderes Wort für 'El Hierro'.

El Hierro [] (vormals Ferro, auch Isla del Meridiano) ist die westlichste und kleinste der sieben ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'El Hierro' klicken Sie hier.

 

ferro

EL ist ein anderes Wort für 'ferro'.

Chemie: das Eisen Chemie: das Eisen: chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit Symbol ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ferro' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Wie hoch ist der höchste Wasserfall der Welt?

antwortete vor 10 Jahren 594 Ansichten
Und wo befindet der sich. In welchem Land?

Was ist der Bachelor für einen Abschluss?

antwortete vor 10 Jahren 511 Ansichten
Ist das überhaupt ein Abschluss.
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 10 Jahren 385 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 9 Jahren 646 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

Welche Werte an der Börse sind die stabilsten?

antwortete vor 10 Jahren 510 Ansichten
Worauf sollte man am besten setzen, auf Divisen oder auf Rohstoffe?

In welcher Fachrichtung kann ich den Abschluss machen?

antwortete vor 6 Monaten 476 Ansichten
In welcher Fachrichtung kann dieser Abschluß erlangt werden?

Was bedeutet Berufsfelder?

antwortete vor 10 Jahren 3957 Ansichten
Was bedeutet Berufsfelder für Soziologen und was ist damit gemein? Konnte ne kurze zusammenfassung über das Thema schreiben? würde mich freuen...mehr
Ist es besser mehr oder weniger Zähne

was bedeutet kniegelenksdistorsion?

antwortete vor 1 Jahren 885 Ansichten
knieverletzung

Welche Synonyme gibt es für mikrokristallin?

antwortete vor 1 Jahren 427 Ansichten
Kann man von einer mikrokristallinen Oberfläche (kathodische Beschichtung) sagen, sie sei rauh?

Welche Synonyme gibt es für raisonnieren?

antwortete vor 10 Jahren 947 Ansichten
lese gerade das Buch: Und Nitzsche weinte, finde keine Beutung für raisonniersüchtig
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Was ist der/die/das Phielyismus?

antwortete vor 10 Jahren 760 Ansichten
Ich habe diesen Begriff vorhin entdeckt und konnte im Internet und meinem Fremdwörterlexikon keine Erklärung dafür finden. Wisst ihr zufällig was...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

antwortete vor 10 Jahren 758 Ansichten
Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

Welche Synonyme gibt es für debriefing?

antwortete vor 6 Monaten 484 Ansichten

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 375 Ansichten
Biogasanlage

Welche Übersetzungen gibt es für Regelenergie?

antwortete vor 10 Jahren 421 Ansichten
Energievermarktung EE

Was ist die Bedeutung für Umsatzsteuervoranmeldung?

antwortete vor 1 Jahren 879 Ansichten
Was muss man bei einer Umsatzsteuervoranmeldung machen?

Was ist die Bedeutung für Iichtreagibel.?

antwortete vor 10 Jahren 320 Ansichten
seitengleich Iichtreagibel. Hirnnerven unauffällig. Was bedeutet die Abkürzung Iichtreagibel. in Egnlisch?

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 1 Jahren 383 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 1 Jahren 322 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr

Welche Reime gibt es für bedrückend?

antwortete vor 10 Jahren 659 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Yieldmanager?

antwortete vor 6 Monaten 528 Ansichten
Was macht ein Yieldmanager?

Was ist die Bedeutung für gelebte Träume?

antwortete vor 1 Jahren 2236 Ansichten
Sind das vielleicht Träume, die in Erfüllung gegangen sind?

Welche Synonyme gibt es für pietzen?

antwortete vor 1 Jahren 873 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für Sekretionsstörung?

antwortete vor 10 Jahren 1477 Ansichten
in meiner ausbildung zur podologin viel das wort "sekretionsstöhrung" kann damit nix anfangen... wer kann mir mit verständlichen worten helfen...?

Welche Synonyme gibt es für Festungsstadt?

antwortete vor 10 Jahren 278 Ansichten
Frage steht oben..↑↑↑

Was ist "prämorbide Intelligenz"?

antwortete vor 10 Jahren 327 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für origieren?

antwortete vor 10 Jahren 964 Ansichten
Ich möchte erfahren, wie wo und wann das Wort verwendet wird.

Welche Synonyme gibt es für foveoläre hyperplasie?

antwortete vor 10 Jahren 375 Ansichten
Korpusgastritis mit leichter foveolärer Hyperplasie

Was bedeutet bitte "Gemengelage"

antwortete vor 10 Jahren 563 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 539 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr

Für was steht LNG in der regel?

antwortete vor 1 Jahren 1709 Ansichten
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 603 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz

Was heißt Helicopter?

antwortete vor 9 Jahren 510 Ansichten
------------------------------------------------------------------------
Ich suche das Fremdwort dafür.

Was ist die Bedeutung für Zielpopulation?

antwortete vor 9 Jahren 466 Ansichten
es bezieht auf Werbung und den typischen Konsumenten.

Was bedeutet "Lelleck" ?

antwortete vor 1 Jahren 29246 Ansichten
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Welche Synonyme gibt es für Astralität?

antwortete vor 1 Jahren 687 Ansichten

Was ist die Bedeutung für prästellar?

antwortete vor 8 Jahren 476 Ansichten
Prästellare Verdichtung Chemie-Physik Hausaufgabe

Was ist die Bedeutung für asymmetrisch breite SV-Cella media?

antwortete vor 10 Monaten 1080 Ansichten
hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob der Befund eine Vorankündigung auf Demenz sein kann? Danke...LG Black unveränderte große Pinealiszyste -...mehr

Welche Synonyme gibt es für Vasosklerose kalzifizierende?

antwortete vor 1 Jahren 1247 Ansichten
was heißt kalzifizierende Vasosklerose ?

Was ist die Bedeutung für technologischer wandel ?

antwortete vor 8 Jahren 440 Ansichten
Könnt ihr das bitte so schnell wie möglich beantworten, ich brauche es ganz dringend für die Schule, Danke!

Was ist die Bedeutung für Heuchelberg oder Huchelberg?

antwortete vor 8 Jahren 523 Ansichten
Wo kommt der Name Heuchelberg oder wie früher genannt, Huchelberg her? Was ist die Bedeutung von heuchel o huchel?

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 459 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Was bedeutet etwas darstellen als Fremdwort

antwortete vor 1 Jahren 1038 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für was bedeutet isch?

antwortete vor 1 Jahren 457 Ansichten
die dispnoe wird ischämischer genese sein

Was ist die Bedeutung für Fiedel Knauf?

antwortete vor 1 Jahren 540 Ansichten
in der Ballade "der Knabe im Moor"

Welche Synonyme gibt es für niederschwellig?

antwortete vor 3 Jahren 666 Ansichten

Was ist die Bedeutung für sonographische Korrelation?

antwortete vor 1 Jahren 4454 Ansichten
Arzt, Befund. Was ist sonographische Korrelation

Bedeutung geißeln und Geißel?

antwortete vor 1 Jahren 713 Ansichten
Was ist die Bedeutung von geißeln und Geißel wie in der Erzaehlung vom Klabund (Katherina)?...mehr

Was ist die Bedeutung für Pelagianisch?

antwortete vor 1 Jahren 879 Ansichten
Könnte es sein, dass damit "heidnisch" gemeint ist?

Was bedeutet Diabetes mellitus?

antwortete vor 6 Monaten 198 Ansichten
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Anzeige

Anzeige