elaborieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

elaborieren

Was bedeutet elaborieren?

Definition, Bedeutung

differenziert, bis ins Detail ausarbeiten; elaborierter Kode Sprachstil mit großem Wortschatz und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'elaborieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausarbeiten

elaborieren ist ein anderes Wort für 'ausarbeiten'.

erarbeiten, schriftlich niederlegen; einen Vortrag ausarbeiten etwas, das als Entwurf schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausarbeiten' klicken Sie hier.

 

ausführen

elaborieren ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

ausmalen

elaborieren ist ein anderes Wort für 'ausmalen'.

künstlerisch mit Malereien verzieren; Innenräume, die Kuppel einer Kirche ausmalenmit Farbe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausmalen' klicken Sie hier.

 

ausrollen

elaborieren ist ein anderes Wort für 'ausrollen'.

auseinanderrollen; einen Teppich ausrollenimmer langsamer rollen und zum Stillstand kommen; der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausrollen' klicken Sie hier.

 

beleuchten

elaborieren ist ein anderes Wort für 'beleuchten'.

1 mit Licht erfüllen, mit Licht bestrahlen; einen Raum beleuchten; einen Gegenstand beleuchten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beleuchten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige