Anzeige

Anzeige

Anzeige

en

Was bedeutet en?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes en ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'en' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abundant

en ist ein anderes Wort für 'abundant'.

Abundant bedeutet, dass etwas in großer Menge oder Fülle vorhanden ist. Es kann sich dabei um ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abundant' klicken Sie hier.

 

Aktionsradius

en ist ein anderes Wort für 'Aktionsradius'.

Die Bedeutung des Wortes 'Aktionsradius' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktionsradius' klicken Sie hier.

 

aktuell

en ist ein anderes Wort für 'aktuell'.

Die Bedeutung des Wortes 'aktuell' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aktuell' klicken Sie hier.

 

alles einschließend

en ist ein anderes Wort für 'alles einschließend'.

Die Bedeutung des Wortes 'alles einschließend' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alles einschließend' klicken Sie hier.

 

alles umfassend

en ist ein anderes Wort für 'alles umfassend'.

Die Bedeutung des Wortes 'alles umfassend' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alles umfassend' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Warum ist Wüstensand rot?

antwortete vor 1 Jahren 364 Ansichten

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 590 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 6 Monaten 365 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?
Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr

Was ist der Bachelor für einen Abschluss?

antwortete vor 10 Jahren 512 Ansichten
Ist das überhaupt ein Abschluss.

Wie denkt ein Narzist?

antwortete vor 11 Jahren 485 Ansichten
ich würde gern versuchen zu verstehen wie ein Narzist denkt. Ich habe einen kennengelernt und da stellt sich einfach mein Denke auf den Kopf.
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 9 Jahren 648 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

Haben digitale Daten ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 886 Ansichten
Wiegt eine volle Festplatte mehr als eine Leere? Wenn ja in welcher Maßeinheit wird dieses angegeben?

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 11 Jahren 460 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?

Welche Werte an der Börse sind die stabilsten?

antwortete vor 10 Jahren 511 Ansichten
Worauf sollte man am besten setzen, auf Divisen oder auf Rohstoffe?

In welcher Fachrichtung kann ich den Abschluss machen?

antwortete vor 6 Monaten 476 Ansichten
In welcher Fachrichtung kann dieser Abschluß erlangt werden?

Was ist die Bedeutung für Formkasten?

antwortete vor 10 Jahren 491 Ansichten

Woher kommt das Wort Almosen?

antwortete vor 10 Jahren 693 Ansichten

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1185 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 829 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 596 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?
Ist es besser mehr oder weniger Zähne

was bedeutet kniegelenksdistorsion?

antwortete vor 1 Jahren 888 Ansichten
knieverletzung

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1563 Ansichten

Was sind Sliprollen?

antwortete vor 10 Jahren 499 Ansichten
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Welche Synonyme gibt es für raisonnieren?

antwortete vor 10 Jahren 949 Ansichten
lese gerade das Buch: Und Nitzsche weinte, finde keine Beutung für raisonniersüchtig
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Was ist die Bedeutung für wandadhärent?

antwortete vor 10 Jahren 2193 Ansichten
wandadhärent -

Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

antwortete vor 10 Jahren 760 Ansichten
Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 378 Ansichten
Biogasanlage

Welche Übersetzungen gibt es für Regelenergie?

antwortete vor 10 Jahren 423 Ansichten
Energievermarktung EE

Was ist die Bedeutung für DJ-Sondeneinlage?

antwortete vor 10 Jahren 593 Ansichten
Was ist die Bedeutung für DJ-Sondeneinlage?

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 1 Jahren 384 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch

Welche Reime gibt es für bedrückend?

antwortete vor 10 Jahren 662 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für pietzen?

antwortete vor 1 Jahren 883 Ansichten

Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst

antwortete vor 10 Jahren 508 Ansichten
Hallo zusammen, Meine Waschmaschine von Bosch schleudert nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst gesammelt? Wie schnell und...mehr
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr

Was ist die Bedeutung für Kanzlerpräsidentin?

antwortete vor 10 Jahren 639 Ansichten
Es ist das Wort des Jahres 2012. Was bedeutet es?

Was ist "prämorbide Intelligenz"?

antwortete vor 10 Jahren 327 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für origieren?

antwortete vor 10 Jahren 974 Ansichten
Ich möchte erfahren, wie wo und wann das Wort verwendet wird.
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr

Was bedeutet "ralle", ist es Synonym für "betrunken"?

antwortete vor 1 Jahren 1586 Ansichten
Anscheinend steht in der Jugendsprache "ralle" für "betrunken".Kann das jemand bestätigen?

Was ist die Bedeutung für pernunzieren?

antwortete vor 1 Jahren 519 Ansichten
"Soll" es geben. Welche Bedeutung hätte es? Wohl aus dem lateinischen "pernuntiare" - dazu gibt es aber nur zwei Zitatstellen.

Was ist die Bedeutung für Rezeptwissen?

antwortete vor 10 Jahren 1021 Ansichten
Dieses Wort ist in der Literatur qualitativer Forschungsmethode herstellt.

Was ist eine Inkonvenienzentschädigung?

antwortete vor 1 Jahren 674 Ansichten
Ich verstehe die Bedeutung nicht was eine Inkonvenienzentschädigung genau sein soll?! In welchem Zusammenhang steht das.

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2321 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr

Was bedeutet bitte "Gemengelage"

antwortete vor 10 Jahren 565 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Urethrastrikturen?

antwortete vor 10 Jahren 506 Ansichten
Dieses ist ein Urologischer Begriff

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 540 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 604 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr
Ich suche das Fremdwort dafür.

Was ist die Bedeutung für Analyserahmen?

antwortete vor 8 Jahren 730 Ansichten
Ist das der erkenntnistheoretische Rahmen oder eine Methode (z.B. qualitative/quantitative Sozialforschung)?

Was ist die Bedeutung für bildgeschehen?

antwortete vor 8 Jahren 463 Ansichten

Was ist die Bedeutung für dressen?

antwortete vor 8 Jahren 454 Ansichten
Ich habe einen Satz geschickt bekommen und leider verstehe ich das nicht. Hier der Satz: Ist es jetzt tight einen mit so brutalen Anglizismen seinen...mehr

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1522 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Was ist die Bedeutung für inklavieren?

antwortete vor 8 Jahren 982 Ansichten
Die Kategorie ist wohl eher Politik; es ist jedenfalls ein Ausdruck aus einer historischen Quelle des Jahres 1807. Der Satz lautet: "Die Bevölkerung...mehr

Was ist die Bedeutung für u Basophilen?

antwortete vor 1 Jahren 360 Ansichten
Vermehrung Eosinophilen u Basophilen

Welche Synonyme gibt es für Vasosklerose kalzifizierende?

antwortete vor 1 Jahren 1255 Ansichten
was heißt kalzifizierende Vasosklerose ?

Was ist die Bedeutung für lymphknoten infracarinal?

antwortete vor 11 Monaten 1033 Ansichten
Kann mir das bitte einer Sagen was das ist...
Dieser Begriff stammt aus der Basis des Deutschen Patent-und Markenamtes.

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1578 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 460 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Was bedeutet etwas darstellen als Fremdwort

antwortete vor 1 Jahren 1043 Ansichten

Was ist die Bedeutung für taialen?

antwortete vor 1 Jahren 647 Ansichten

Was ist die Bedeutung für aortenkinking?

antwortete vor 1 Jahren 867 Ansichten
Was ist die Bedeutung von konvexes Aortenkinking sowie eine Aortenelongation ?

Der Ausruf "Herrschaftszeiten" Bedeutung

antwortete vor 1 Jahren 3697 Ansichten
Welchen Sinn ergibt es "Herrschaftszeiten" zu sagen wenn man sich ärgert ? Der Ausruf "Herrschaftszeiten" hat nichts mit Herrschaftszeit zu tun...mehr

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 740 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 739 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr

Was ist die genaue Bedeutung von "Untertritt"?

antwortete vor 1 Jahren 825 Ansichten
Es geht um ein Schwimmbecken: Untertritt am Boden der Nische zur leichten Reinigung des Schachtes. Ich muss den Satz ins Französische übersetzen...mehr

Was ist die Bedeutung für okulogenital?

antwortete vor 1 Jahren 874 Ansichten
gelesen in roman: equalityland, verlag ulstein autor: marc-uwe kling

Was ist die Bedeutung für kaufpräsenz?

antwortete vor 1 Jahren 763 Ansichten
In einem Text mit der Bezeichnung Endkundenbearbeitung ist der Begriff Kaufpräsenz enthalten. Was drückt er aus?

Was meint inhaerente Logik?

antwortete vor 1 Jahren 852 Ansichten
wissenschaftliche Erlaeuterung, Beispiele

Was genau ist das "Willow Project" in Alaska?

antwortete vor 1 Jahren 661 Ansichten
In den letzten Tagen hört man immer wieder negative Informationen über dieses Projekt. Aber was genau ist das Projekt und ist es wirklich so...mehr
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 7 Monaten 282 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Was ist die Bedeutung für Gruppenmarke?

antwortete vor 11 Monaten 534 Ansichten

Lügen Politiker?

antwortete vor 11 Monaten 556 Ansichten
Es gibt Fälle von Lügen, Täuschung oder Vertuschung, die das Vertrauen der Bevölkerung in die Politiker und die demokratischen Institutionen...mehr
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Kann jemand meinen dreifachen Steißbeinbruch agitieren

antwortete vor 7 Monaten 980 Ansichten
Wäre sehr nett
In meinem MRT der LWS steht u.a. ...deutliches Ödem in den prälumbalen Weichteilen. Da ich bis zu meinem Termin beim Facharzt noch 2 Monate warten...mehr
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Monaten 261 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige