entgegeneilen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

entgegeneilen

Was bedeutet entgegeneilen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes entgegeneilen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entgegeneilen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

herangehen

entgegeneilen ist ein anderes Wort für 'herangehen'.

beginnen; anfangen in die Nhe gehen, sich nhern; geh nicht so nah an die Tiere, an das Gitter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herangehen' klicken Sie hier.

 

herantreten

entgegeneilen ist ein anderes Wort für 'herantreten'.

an jmdn. herantreten zu jmdm. kommen; einige Mitarbeiter sind mit der Bitte an mich herangetreten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herantreten' klicken Sie hier.

 

nahen

entgegeneilen ist ein anderes Wort für 'nahen'.

intransitiv, mit Hilfsverb sein: zeitlich an die Gegenwart heranrücken reflexiv, gehoben, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nahen' klicken Sie hier.

 

treten

entgegeneilen ist ein anderes Wort für 'treten'.

durch einen Schuss ausführen; einen Freistoß treten durch Gehen herstellen; einen Weg ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'treten' klicken Sie hier.

 

zugehen

entgegeneilen ist ein anderes Wort für 'zugehen'.

auf etwas zugehenauf jmdn. zugehen sich jmdm. nähern; er ging ganz furchtlos auf ihn zu; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zugehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige