entraten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

entraten

Was bedeutet entraten?

Definition, Bedeutung

einer Sache entraten können ohne eine Sache auskommen, auf eine Sache verzichten können; ich kann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entraten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

angewiesen sein

entraten ist ein anderes Wort für 'angewiesen sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angewiesen sein' klicken Sie hier.

 

arm sein

entraten ist ein anderes Wort für 'arm sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'arm sein' klicken Sie hier.

 

Bedarf haben

entraten ist ein anderes Wort für 'Bedarf haben'.

Die Bedeutung des Wortes 'Bedarf haben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bedarf haben' klicken Sie hier.

 

bedürfen

entraten ist ein anderes Wort für 'bedürfen'.

gehoben, mit Genitivobjekt (Nomen, Nomengruppe oder Pronomen im Genitiv): etwas benötigen, etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedürfen' klicken Sie hier.

 

brauchen

entraten ist ein anderes Wort für 'brauchen'.

aufwenden müssen; ich brauche dazu eine Stunde, l4 Tage; für den Weg braucht man eine halbe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brauchen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige