entschieden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

entschieden

Was bedeutet entschieden?

Definition, Bedeutung

fest, klar; entschieden auftreten; „…“, sagte er entschieden; ein entschiedener Gegner der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entschieden' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgeschlossen

entschieden ist ein anderes Wort für 'abgeschlossen'.

auf Räume bezogen: in sich geschlossen, selbstständig Kontakt mit anderen Menschen meidend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeschlossen' klicken Sie hier.

 

abgetan

entschieden ist ein anderes Wort für 'abgetan'.

Die Bedeutung des Wortes 'abgetan' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgetan' klicken Sie hier.

 

anhängig

entschieden ist ein anderes Wort für 'anhängig'.

etwas auf die Tagesordnung bringen in Verhandlung befindlich, im Verhandlungsstadium, im Gange; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anhängig' klicken Sie hier.

 

auf jeden Fall

entschieden ist ein anderes Wort für 'auf jeden Fall'.

Redenswendung "auf jeden Fall ": 1. unbedingt; sicher; durchaus 2. sagt man, wenn man beim ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf jeden Fall' klicken Sie hier.

 

ausdrücklich

entschieden ist ein anderes Wort für 'ausdrücklich'.

betont, deutlich, mit klaren Worten; ich habe ausdrücklich darum gebeten; ich habe es mit seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücklich' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit entschieden

Anzeige

Anzeige