Entschluß

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Entschluß

Was bedeutet Entschluß?

Definition, Bedeutung

durch Nachdenken, Überlegen erreichte Festlegung des Willens, Absicht; einen entschluß fassen; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Entschluß' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abrede

Entschluß ist ein anderes Wort für 'Abrede'.

Erklärung, dass etwas nicht so sei; 〈nur noch in der Wendung〉 etwas in Abrede stellen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abrede' klicken Sie hier.

 

Abschluß

Entschluß ist ein anderes Wort für 'Abschluß'.

Ende; am, zum abschluß der SaisonEndstück, abschließender TeilExamen, Zeugnis einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abschluß' klicken Sie hier.

 

Belieben

Entschluß ist ein anderes Wort für 'Belieben'.

jmdm. b. jmdm. gefallen; beliebt es Ihnen, noch ein wenig spazieren zu gehen?; tu das, was dir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Belieben' klicken Sie hier.

 

beschließen

Entschluß ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

Bestimmung

Entschluß ist ein anderes Wort für 'Bestimmung'.

Anordnung, Vorschrift; die geltenden bestimmungen erlauben es nicht, dass …; sich nach den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bestimmung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige