entsprechend

Anzeige

Anzeige

Anzeige

entsprechend

Was bedeutet entsprechend?

Definition, Bedeutung

1. ähnlich; er hat die Ausbildung eines Erziehers und erwartet natürlich ein entsprechendes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entsprechend' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgestimmt

entsprechend ist ein anderes Wort für 'abgestimmt'.

Die Bedeutung des Wortes 'abgestimmt' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgestimmt' klicken Sie hier.

 

adäquat

entsprechend ist ein anderes Wort für 'adäquat'.

Die Bedeutung des Wortes "adäquat" bezieht sich auf eine angemessene, passende oder geeignete ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'adäquat' klicken Sie hier.

 

ähnlich

entsprechend ist ein anderes Wort für 'ähnlich'.

bei gleicher Gestalt verschiedene Gre besitzend in manchem übereinstimmend, teilweise analog in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ähnlich' klicken Sie hier.

 

analog

entsprechend ist ein anderes Wort für 'analog'.

analog, allgemein: ähnlich, entsprechend, sinngemäß, gleichartig, vergleichbar, analog jenem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'analog' klicken Sie hier.

 

angebracht

entsprechend ist ein anderes Wort für 'angebracht'.

passend, angemessen, sinnvoll; eine kurze Antwort wäre wohl angebracht; diese Bemerkung war nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angebracht' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige