Erbe

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Erbe

Was ist ein Erbe?

Definition, Bedeutung

"Erbe" bezeichnet eine Person, die von einer verstorbenen Person Vermögen oder andere Rechte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Erbe' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abkomme

Erbe ist ein anderes Wort für 'abkomme'.

Die Bedeutung des Wortes 'abkomme' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkomme' klicken Sie hier.

 

Abkömmling

Erbe ist ein anderes Wort für 'Abkömmling'.

? Derivat Chemie: Verbindung, die aus einer anderen Verbindung abgeleitet ist Nachkomme Person, die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abkömmling' klicken Sie hier.

 

beerben

Erbe ist ein anderes Wort für 'beerben'.

Die Bedeutung des Wortes 'beerben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beerben' klicken Sie hier.

 

bekommen

Erbe ist ein anderes Wort für 'bekommen'.

allmählich annehmen, erhalten; Schwung, Übung bekommenals Anerkennung oder Strafe erhalten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekommen' klicken Sie hier.

 

Deszendent

Erbe ist ein anderes Wort für 'Deszendent'.

Die Bedeutung des Wortes 'Deszendent' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Deszendent' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für Wasserbett?

antwortete vor 1 Jahren 562 Ansichten
ich wollte wissen was ein Wasserbett ist ,ich habe gehört das das ein Bett is twie das wort schon sagt aber wie sieht das aus und ist das wirklich...mehr
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Anzeige

Anzeige