ergiebig

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ergiebig

Was bedeutet ergiebig?

Definition, Bedeutung

Ertrag, Gewinn, Nutzen, Ergebnisse bringend, viel hergebend; eine ergiebige Erzlagerstätte; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ergiebig' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anwendbar

ergiebig ist ein anderes Wort für 'anwendbar'.

Die Bedeutung des Wortes 'anwendbar' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anwendbar' klicken Sie hier.

 

betr%C3%A4chtlich

ergiebig ist ein anderes Wort für 'betr%C3%A4chtlich'.

adverbial: sehr; offenbar des betrachtenBetrachtens wert sein; ansehbar, ansehnlich, wahrnehmbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betr%C3%A4chtlich' klicken Sie hier.

 

beträchtlich

ergiebig ist ein anderes Wort für 'beträchtlich'.

adverbial: sehr; offenbar des betrachtenBetrachtens wert sein; ansehbar, ansehnlich, wahrnehmbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beträchtlich' klicken Sie hier.

 

brauchbar

ergiebig ist ein anderes Wort für 'brauchbar'.

so beschaffen, dass man es brauchen kann; das Buch ist recht brauchbar; der Besen ist nicht mehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brauchbar' klicken Sie hier.

 

dankbar

ergiebig ist ein anderes Wort für 'dankbar'.

aufnahmebereit, zugeneigt, wohlwollend; ein dankbares Publikum; ich bin dankbar für jeden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dankbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit ergiebig

Anzeige

Anzeige