erschwingen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

erschwingen

Was bedeutet erschwingen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes erschwingen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erschwingen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abwerfen

erschwingen ist ein anderes Wort für 'Abwerfen'.

Als abwerfen bezeichnet man in der Bergbausprache die völlige Betriebsaufgabe eines Schachtes, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abwerfen' klicken Sie hier.

 

aufbringen

erschwingen ist ein anderes Wort für 'aufbringen'.

auf etwas streichen, tupfen, träufeln; ein Medikament aufbringenbeschaffen; er kann das Geld dafür ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbringen' klicken Sie hier.

 

aufwenden

erschwingen ist ein anderes Wort für 'aufwenden'.

einsetzen, aufbieten, verwenden; er wendete, wandte alle seine Kraft auf; viel Zeit, Mühe für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufwenden' klicken Sie hier.

 

beibringen

erschwingen ist ein anderes Wort für 'beibringen'.

erläutern, zeigen, wie etwas gemacht wird, so dass es der Betreffende dann kann, ebenso macht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beibringen' klicken Sie hier.

 

einbringen

erschwingen ist ein anderes Wort für 'einbringen'.

als Nutzen, als Ertrag bringen; diese Arbeit bringt nichts ein; sein Buch hat ihm viel Geld ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einbringen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit erschwingen

Anzeige

Anzeige